Samstag, 30. April 2016

Heißluftballon basteln

...für nur 6 Euro!


Entspannen, es langsam angehen, nicht zu schwer heben, gesund essen, viel schlafen und immer schön den Bauch einschmieren - das war der Plan! Schöner Plan! Würde auch halbwegs klappen wäre da nicht dieser Nestbautrieb! Zuerst war mir wichtig die Kinderzimmer fertig zu kriegen (inklusive Möbelrücken) dannmusste noch dringend das Wohnzimmer gestrichen, ein neuer Toilettendeckel angeschraubt werden und schließlich sagte der Nestbautrieb - he du bist jetzt im 6. Monat schwanger und es ist noch nichts vorbereitet!

Da wir uns überraschen lassen wollen, ob Ronja und Samuel ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen, ich aber auf gaaar keinen Fall damit warten könnte das Zimmer fertig zu machen bis Baby auf der Welt ist, hab ich mich dafür entschieden das Zimmer in Gelb,Grau und Türkis zu gestalten.

Und ich habs grad voll mit Kitschkram. Schrecklich! Müssen die Hormone sein...
Nachdem ich vor ein paar Tagen gelbe Pom poms gebastelt hab, hab ich mich jetzt an einem selbstgebasteltem Heißluftballon versucht.
Für 5 Euro (Solarlaterne 3Euro, Schnur 1Euro, Bastelkarton 2Euro) + einem alten Plastikblumenbehälter! Total simpel! Und schon ziemlich süß, oder?


  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen