Mittwoch, 9. Dezember 2015

Geburtstagswochenende





Für Samuels Geburtstag wollten wir uns was ganz besonderes einfallen lassen - und da er ja in den meisten Fällen eher der jenige ist, der eben das mitmachen muss was den größeren Spaß macht sollte es sich vor allem ganz um ihn drehen. Nach unserem Cupcake Frühstück haben wir uns gleich auf den Weg nach München gemacht um ins Verkehrszentrum des Deutsche Museums zu gehen. AUTOS!
(SO und damit hier beim Lesen dieses blogs nicht noch jemand den Verdacht schöpft hier bei uns würde immer alles glatt laufen - NOPE! - wir haben kein Navi und uns hoffnungslos verfahren bzw. sind bestimmt 40 Minuten planlos im Zentrum von München rumgekurvt ohne zum Ziel zu gelangen. Einen Wutanfall und einmal Rechtsranfahren und durchschnaufen später, haben wir beschlossen am Olympia Park zu parken und von da aus die U-Bahn zu nehmen...was sich allerdings als erstes großes Event für Sam rausstellte, der die größte Freude an der ungeplanten Fahrt hatte! Gott weiß wie sehr ich diesen begeisterungsfähigen Wirbelwind liebe!!!)


Endlich am Ziel angekommen hatten wir natürlich den glücklichsten kleinen Jungen der Welt! In einen Lkw einsteigen, Fahrtrainig an einem Fahrtsimulator, alte Dampflokomotiven, Oldtimer...muss ich wirklich noch was dazu sagen? ;)


 typisch Mann eben ;)

Keine 10min Fußweg vom Museum liegt die Theresienwiese wo zur Zeit das Winter Tollwood läuft.
Also haben wir spontan beschlossen da auch noch ein bisschen zu stöbern. Gute Entscheidung! Nicht nur hab ich da den besten Veganen Wrap meines Lebens gegessen, es gab so unheimlich viele schöne Sachen zu sehen! Darüber zu schreiben verdient nochmal nen eigenen Post - es ist einfach der Wahnsinn. Ganz besonders das Zelt mit der Ausstellung "Überlebenswert" hat mich so berührt und überweltigt. Unbedingt hingehen wenn ihr in der Nähe seid!





 ~*stop wars I am scared*~ ... sprachen die Kinder. Hört doch mal auf sie!



Am Samstag gabs dann noch die Ritter Party (und hier nochmal es läuft nicht immer wie ichs geplant hab) für die ich lauter Ideen gesammelt hatte (und lauter halbfertig gebastelte Deko und Krims Krams - ZEITMANGEL IM ADVENT) und die dann eben doch ein ganz simples aber um so schöneres Familienessen auf der Burg Trausnitz - immerhin wurde Samuel dort offiziell zum Ritter geschlagen - mit anschließendem Spielplatz erobern und schließlich gemütlichem Beisammensein und Kuchen essen im eben nicht ganz so ritterlich geschmücktem Zuhaus. Gerettet hat mich an diesem Tag auf jeden Fall meine Freundin Rebecca die mit der coolsten Geburtstagstorte die man sich wünschen kann und einem ganzen Beutel voll Kostümen inklusive voller Rittermontur (und noch dazu mit der unkompliziertesten und liebsten Art!) zur Party kam. DANKE - es ist ein Segen dass ich solche Menschen in meinem Leben hab!


wie süß er sich hingekniet hat! *schmilz*




Ein wunderbarer, aufregender dritter Geburtstag für einen ganz besonderen, aufregenden Dreijährigen <3
DREIJÄHRIG! ich kriegs noch immer nicht ganz realisiert...


(Und nur damit ihrs nicht vergesst - nein hier ist nicht immer eitel Sonnenschein - nach der Party waren erstmal alle krank. Darum auch das späte blog update ^^)

Ich hoffe ihr kommt gesund durch die Adventszeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen